Blick auf den kommenden Spieltag – 15.04.2018

Am heutigen Sonntag geht es für unsere zweite Mannschaft gegen das Team aus Fürfeld. Schaut man sich die aktuelle Tabellenkonstellation an, wird die Wichtigkeit des heutigen Spieltags klar.
Ein Sieg ist heute absolute Pflicht um weiterhin die Tabellenspitze zu besetzen. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden, was heute von unseren Jungs zweifellos besser gemacht werden soll.

Steht den Jungs bei diesem wichtigen Spieltag bei und unterstützt uns wieder am Spielfeldrand.

Anpfiff um 13 Uhr auf heimischen Kunstrasen in Planig!

Im Anschluss, ab 15 Uhr, muss unsere erste Mannschaft gegen die Elf aus Simmertal ran. Nachdem unsere Jungs am vergangenen Mittwoch in Medard eine Niederlage hinnehmen mussten, sollten heute wieder drei wichtige Punkte in Planig gelassen werden.

Unterstützt die Teams und kämpft mit uns um den Sieg! Wir freuen uns auf euch und einen torreichen Spieltag

AUF GEHTS!
#nurdieTSG