Partner

Förderer & Sponsoren

Die Ausbildung von Sportlern durch qualifizierte Übungsleiter einerseits, sowie der Wunsch nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des Gesamtvereins, ist Anlass für uns, sich über bestehende Trainingsmöglichkeiten und Rahmenbedingungen Gedanken zu machen und nach neuen, innovativen Wegen in der Förderung des Sports zu suchen.

Zentraler Punkt dabei ist die Zusammenarbeit mit Förderern und Sponsoren des Sports auf Grundlage eines Marketingkonzeptes, um eine mehrjährige Planungssicherheit für alle Beteiligten zu ermöglichen. Für ihre Unterstützung bedanken wir uns bei:

Stadtwerke Bad Kreuznach

Mit den Stadtwerken wurde rückwirkend zum 01.01.2017 eine Sponsoring-Vereinbarung getroffen und damit eine zuvor langjährige Zusammenarbeit wieder belebt. Wir danken den Stadtwerken für die Unterstützung unserer Jugendarbeit und auch bei der Förderung von sozialen Projekten unseres Jugendfördervereins SPIELRAUM PLANIG e.V.

Fa. Martin Spira e.K

Durch die großzügige Unterstützung der ortsansässigen Fa. Spira konnten wir unsere Jugendabteilung mit einheitlichen Trainingsanzügen ausstatten. Diese Maßnahme, die zum einen dazu beiträgt, den Verein nach außen hin einheitlich zu präsentieren und zum Anderen für erhebliche Entlastung der Vereinskasse sorgt, wird auch für die Finanzierung der Anzüge hinzukommender, neuer Jugendfußballer aufrechterhalten.

Kooperationen

Demnächst auf dieser Seite