Fussball

Schon immer hatte der Fußballsport in Planig einen sehr hohen Stellenwert und wurde dementsprechend interessiert verfolgt. Unser Verein hat viele gute Fußballer hervorgebracht, die in anderen Vereinen und auch überregional für Furore sorgten.

Dieses Potential zu fördern und im Idealfall im Verein zu binden ist unser Ziel, mit der Intention, über eine konzeptionelle und zeitgemäße Jugendarbeit, attraktiven und erfolgreichen Fußballsport für alle Fußballinteressierten anzubieten

Zu den Mannschaften

Im Herrenbereich wird unser Verein durch die I. Mannschaft in der A-Klasse Bad Kreuznach repräsentiert, die II. Mannschaft kämpft in der C-Klasse Bad Kreuznach Ost sehr erfolgreich um Meisterschaftspunkte.

Die Alten Herren nehmen zur Zeit nicht an einem geregelten Spielbetrieb teil, heißen aber jeden Interessierten ab 32 Jahren herzlich Willkommen, jeden Mittwoch die Freude am Spiel und der Gemeinschaft zu pflegen.

Zu den Mannschaften