Die TSG Planig 1862 e.V.  hat einen neu gewählten Vorstand

Der Vorstand der TSG Planig 1862 e.V. stellt sich neu auf. Am 09.03.2023 wurde in der Mitgliederversammlung im Vereinsheim der TSG ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige 1. Vorsitzende, Thomas Forsch, trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Er hatte für die letzten 6 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden inne. Dem Verein möchte er eng verbunden bleiben und wird in den Bereichen Jugendkooperation und Marketing weiterhin unterstützen.

Seine Position nimmt nun Andreas Henschel ein, der einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dem insgesamt 14-köpfigen Vorstand gehören nun neben den etablierten Namen auch einige neue Mitglieder an. Erfreulich ist, dass auch die jüngere Generation Verantwortung übernehmen möchte. Andreas Henschel ist schon länger mit dem Verein über die Fußballjugend verbunden, zudem seit Jahren in beratender Funktion im Aktivenbereich tätig. Die TSG kann sich auf einen führungsstarken und innovativen Vorsitzenden freuen und ist insgesamt – mit einem neuformierten, motivierten Vorstand – sehr gut für die Zukunft aufgestellt.

Auf dem Bild zu sehen:

Vordere Reihe von links: Ulli Gaul – Abteilungsleiter Fußball, Marcel Buxkämper– Beisitzer, Luke Meisenheimer – 2. Kassierer, Tanja Karbach – Beisitzerin, Ute Schoppet – 2. Vorsitzende & Abteilungsleiterin Wandern, Steffi Niklas – Turnwartin, Roland Koch – 1. Kassierer

Hintere Reihe von links: Yannick Gaul – Schriftführer, Robert Kurial – Beisitzer, Björn Lewandowsky –  Beisitzer, Thomas Hoebeke – Jugendleiter, Luca Pierron – stellv. Jugendleiter, Andreas Henschel – 1. Vorsitzender, Thomas Forsch. Auf dem Bild fehlt Beisitzer Klaus-Peter Hassmer.