Unterstützung der Jugendarbeit durch die Landgraf Gruppe

In Fortführung einer langjährigen Unterstützung hat Klaus Landgraf die A-Junioren der TSG Planig mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Vorrunde verlief für unsere A-Junioren, die aufgrund vieler Abgänge einen schweren Start in die Saison hatte, mit dem Erreichen des Pokal-Halbfinales und dem 3. Platz in der Meisterschaft sehr positiv. Das Saisonziel Meisterschaft und Aufstieg haben Mannschaft und alle Verantwortlichen fest im Blick. Die einheitliche Ausstattung von Mannschaft und Trainern mit Trainingsanzügen und Polo-Shirts ist dabei eine große Motivationshilfe und trägt zu einer professionellen Außendarstellung bei.

Der Verein möchte sich herzlich für die großzügige Spende bedanken und wünscht sich, dass die gute Zusammenarbeit auch in kommenden und herausfordernden Zeiten Bestand hat.

Das Bild zeigt einen Teil der A-Junioren mit Betreuer Thomas Forsch und Tom Herzmann von der Landgraf Gruppe.