Blick auf den kommenden Spieltag – 02.04.2018

Am Montag, 02.04.2018 steht das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen das Team der SG Pfaffen-Schwabenheim / TuS Bosenheim an. Derbytime!
Aufgrund der Spielabsage am vergangenen Samstag geht unser Team motiviert und gut erholt in das wichtige Spiel gegen den Nachbarn aus Bosenheim.
Hierbei soll an das Hinspiel angeknüpft werden, welches unser Team im Sommer mit 2:6 gewinnen konnte. Aufgrund der 8:0 Pleite der Kreuznacher Kickers am gestrigen Spieltag gegen Bretzenheim, sind die Uhren wieder auf Null gestellt. Alles ist möglich und das Ziel weiterhin klar. Die Meisterschaft!
Bereits morgen kann unser Team erneut die Tabellenführung einnehmen, sollte den Kickers im morgigen Topspiel gegen Hargesheim kein Sieg gelangen.

Steht den Jungs bei diesem wichtigen Spieltag bei und unterstützt uns wieder am Spielfeldrand.

Anpfiff um 13 Uhr auf heimischen Kunstrasen in Planig!

Im Anschluss, ab 15 Uhr, muss unsere erste Mannschaft gegen den TuS Gutenberg ran. Hier konnte sich im Hinspiel keiner der beiden Mannschaften durchsetzen, sodass man sich mit einem 2:2 trennen musste. Gerne erinnert man sich allerdings an das nervenaufreibende Aufstiegsspiel im vergangenen Sommer welches mit Kampfgeist und und Wille gewonnen wurde.

Hieran soll am morgigen Spieltag angeknüpft werden. Der TuSGutenberg, der sich aktuell mit nur einem Zähler in der Tabelle hinter unserer TSG befindet, wird alles in die Waagschale legen um die Tabellenleiter hinauf zu steigen. Unser Team wird alles geben um dies zu verhindern und den dritten Sieg in Folge zu feiern.

Unterstützt die Teams und kämpft mit uns um den Sieg! Wir freuen uns auf euch und einen torreichen Fußballmontag!

AUF GEHTS!
#nurdieTSG