Heutiger Spieltag 31.03.2018

Anders als sonst, müssen unsere beiden Mannschaften am heutigen Samstag ihre Fußballschuhe schnüren. Für unsere zweite Mannschaft geht es heute gegen den TuS aus Gutenberg, gegen den im Hinspiel durch ein 1:3 ein Auswärtssieg verbucht werden konnte. An diesen Erfolg soll heute natürlich angeknüpft werden um drei wichtige Punkte im Meisterschaftskampf einzuheimsen und den Kreuznacher Kickers weiterhin im Nacken zu sitzen.

Anpfiff um 13 Uhr auf heimischen Kunstrasen in Planig!

Unterstützt das Team lautstark und kämpft mit uns um den Sieg!

Im Anschluss, ab 16 Uhr, muss unsere erste Mannschaft gegen die SG Braunweiler / SV Sommerloch ran. Hier konnte sich im Hinspiel keiner der beiden Mannschaften durchsetzen, sodass man sich mit einem 1:1 trennen musste. Das heute am Erfolg der vergangenen Woche angeknüpft werden muss und die drei Punkte in Planig bleiben müssen ist allen Akteuren bewusst. Betrachtet man die eng strukturierte Tabelle in der Liga, wird die Wichtigkeit eines Sieges am heutigen Spieltag besonders klar.

Beide Teams freuen sich also wie immer auf zahlreiche Fans und Unterstützung um ein erfolgreiches Fußball Wochenende einzuläuten.

Bereits am kommenden Montag stehen Nachholspiele der Hinrunde an sodass an diesem Osterwochenende die Möglichkeit für 12 zu verbuchende Punkte besteht!

AUF GEHTS!

#nurdieTSG