Blick auf den kommenden Spieltag – 22.04.2018

Jetzt zählts!

Am kommenden Spieltag geht es für unsere zweite Mannschaft gegen den Verfolger aus Hargesheim.
Unser Team, welches nach seiner Siegesserie in den letzten Spielen weiterhin auf Platz 1 steht, kann am kommenden Sonntag mit einem Sieg einen riesigen Schritt in Richtung Meisterschaft gehen!
An das Hinspiel, welches unsere TSG mit 4:1 gewinnen konnte, soll am Sonntag selbsterklärend angeknüpft werden. Es erwartet uns ein Gegner in Topform, welcher ebenfalls den Blick Richtung Meisterschaft hält.
Unterstützt das Team am Sonntag mit aller Kraft und helft uns, drei wichtige Punkte im Meisterschaftskampf mit nach Planig zu nehmen!!!
#einTeameinZiel #nurdieTSG #arschaufreissen

Nach zwei Niederlagen in Folge, will auch unsere erste Mannschaft am kommenden Sonntag wieder drei wichtige Punkte einpacken. Für unsere Jungs geht es am Sonntag nach Fürfeld.
Beim Hinspiel trennten sich die Teams mit einem 2:2 unentschieden und mussten sich mit jeweils einem Punkt zufrieden geben. Dies sollte dem Team am Wochenende nicht reichen sodass wichtige Punkte für den Klassenerhalt das größte Ziel sind!
Unterstützt beide Teams und feiert mit uns ein erfolgreiches Fußballwochenende!

#NURDIETSG! #AUFGEHTS!