Kommt jetzt in unsere neue Fitnessgruppe!

Hallo Kinder, aufgepasst! Keine Lust auf Fußball oder Tischtennis? Kein Problem. Bald gibt es auch noch eine andere Sportmöglichkeit in Planig.

Wir (der TSG Turn- und Sportgemeinde Planig1862 e.V.) bieten ab Januar 2018 – nicht nur fur Mädchen, sondern auch für Jungs – eine Trimm Dich/Fitness-Gruppe für Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren an. Wenn Du Spaß an Bewegung hast, gerne neue Leute kennenlernst oder einfach mit Deinen Schulkameraden/innen etwas Sport machen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wenn Du eine lustige Idee hast, dann schreibe uns doch einfach unter Kontakt eine E-Mail.

Hallo Mädels, aufgepasst!

Die "Sunnygirls" gehen ab Januar 2018 als Alternative zum Showtanz wieder mit einer Gruppe an den Start. Kommt doch mal donnerstags (ab 11. Januar 2018) bei uns vorbei.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit allen Infos downloaden.