Einweihung Rasenplatz

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der TSG Planig,

am Ostersamstag werden wir ab 13:00 Uhr unseren neuen Kunstrasen offiziell einweihen. Wir möchten Euch herzlich einladen, gemeinsam mit der TSG Familie dieses Ereignis in gebührendem Rahmen zu feiern.

Das Programm bietet im Anschluss an die Begrüßung aller Unterstützer und Gäste, die Enthüllung einer Förderertafel, musikalischem und kulinarischem Angebot, vor allem auch sportliche Inhalte.

Nach dem Durchschneiden des Eröffnungsbandes und der Segnung des Platzes wird unsere 1. Mannschaft gegen eine TSG Jahrhundertelf, sowie eine unserer Jugendmannschaften ein offizielles Eröffnungsspiel bestreiten.

Zum Ausklang der Veranstaltung wird vor dem Clubheim der TSG ein großes Osterfeuer entzündet. Wir würden uns sehr freuen, Euch mit eurer Familie und Freunden an diesem besonderen Tag auf dem TSG-Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Euer Vereinsvorstand

Ablauf:
13:00 Uhr     Beginn der Veranstaltung
13:30 Uhr     Offizielle Eröffnung und Segnung des Platzes
14:00 Uhr     Eröffnungsspiel TSG Planig – „Jahrhundertelf TSG“
14.45 Uhr     Halbzeitunterhaltung Fanfarenzug Schuppesser Planig
16:00 Uhr     TSG Planig – TSV Degenia Bad Kreuznach  E – Junioren