Eine gelungene Veranstaltung

Vor 500 Zuschauern fand am 03.07.2021 das Max Keßler Gedenkspiel im Bad Kreuznacher Friedrich-Moebus-Stadion zwischen unserem Team und dem 1. FSV Mainz 05 statt, der mit einigen Profis und der gesamtem sportlichen Leitung angereist war, um die gute Sache zu unterstützen.

Das Ergebnis von 11:0 für die Profis war zweitrangig. Die Mainzer Mannschaft und die Verantwortlichen zeigten sich sehr offen und volksnah und halfen durch eine Spende aus der Mannschaftskasse mit, dass der Björn Steiger Stiftung, die sich dem Ausbau der Notfallhilfe widmet, eine beachtliche Summe übergeben werden kann.

Im Ergebnis eine gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten, die nicht nur ihrer Intension gerecht wurde, sondern auch dem 1. FSV Mainz 05 viele Sympathien einbrachte.

Hier einige Impressionen: