TSG und Corona

Liebe Vereinsmitglieder und Sportler,

die Auswirkungen des Corona-Virus bringen den Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem Sportgelände der TSG in den kommenden Wochen zum Erliegen. Der Südwestdeutsche Fussballverband hat den Spielbetrieb von der Oberliga abwärts bis in die Jugendligen bis einschließlich 31. März ausgesetzt.

Im Zuge der aktuellen Entwicklungen hat sich die Vereinsführung entschieden, den Trainingsbetrieb im Fußballnachwuchs vorläufig bis zum 31. März ruhen zu lassen.

In der Nahetalhalle findet bis nach den Osterferien kein Turn- Und Kursangebot statt.

Die TSG Planig hat sich nach intensiven Beratungen zu diesem Schritt entschlossen, auch um ihrer Verantwortung gegenüber allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern und Angehörigen gerecht zu werden. Gleichzeitig soll mit dieser Maßnahme ein Beitrag zum Schutz der Risikogruppen geleistet werden. Die Erhaltung unserer Gesundheit steht an erster Stelle.

Über weitere Entscheidungen und Auswirkungen auf den Sportbetrieb aufgrund der tagesaktuellen Entwicklungen halten wir Euch auf dem Laufenden.