Weiter so!

Auch ihr zweites Heimspiel konnte unsere 1. Mannschaft in der A Klasse Bad Kreuznach erfolgreich gestalten. Nachdem zuvor schon die 2. Mannschaft einen überzeugenden 6:2 Sieg gegen Türkgücü Ippesheim feiern konnte, legten die Jungs um das Trainerteam David Klose und Engin Karadeniz ein nie gefährdetes 8:1 gegen die SG Meisenheim II nach.

Hervorzuheben sind dabei die Torschützen Dennis Mastel und Bünjamin Degirmenci, die die Tore unter sich aufteilten. Dreimal war Bünjamin erfolgreich, dabei mit 2 wunderschönen Freistoßtoren, gar 5 mal versenkte Dennis den Spielball, der durch Arnold Lenhardt gestiftet wurde und augenscheinlich Glück brachte,  in den gegnerischen Maschen.

Unglücklich verlor die 3. Mannschaft gegen Martinstein. Bei dem 1:2 wäre aufgrund des Spielverlaufes mehr drin gewesen.

Im Ergebnis ein erfolgreiches Wochenende für unsere Aktiven. Weiter so.