Liebe Vereinsmitglieder,

durch die Pandemie und die damit verbundenen Auflagen ist unser gewohntes Vereinsleben immer noch mit Einschränkungen verbunden, Lockerungen sind jedoch schon erfolgt und es ist abzusehen, dass wir unsere Sportangebote nach den Sommerferien wieder nahezu uneingeschränkt zur Verfügung stellen können und ein regulärer Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann.

Größere Veranstaltungen, wie Turniere, Feriencamps oder Kirmes werden jedoch in diesem Jahr nicht stattfinden können.

Ebenso haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr auszusetzen und unseren Mitgliedern im April nächsten Jahres im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2021 Bericht über den Rechenschaftszeitraum ab April 2019 zu erstatten.

Natürlich werden wir auch in der Zeit bis dahin permanent an der Weiterentwicklung des Vereins und seiner Abteilungen arbeiten und sind jederzeit bereit, auf persönliche Nachfrage über Inhalte Auskunft zu geben.

Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder und Förderer uns in dieser für unseren und jeden anderen Verein schwierigen Phase weiterhin unterstützen und uns verbunden bleiben.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für Eure Gesundheit

Der Vereinsvorstand