Weiter gehts!

Auch in der vergangenen Woche sollte die Erfolgsserie der TSG Teams fortgeführt werden. Den Anfang machten am Sonntag um 13 Uhr unsere Zweite Mannschaft zuhause gegen den VfL Sponheim II und unsere Dritte auswärts in Fürfeld. Im Anschluss musste unsere erste Mannschaft, ebenfalls gegen Fürfeld, um 15 Uhr ran.

Das Team unserer 1B empfing das Tabellenschlusslicht Sponheim wodurch die Erwartungshaltung entsprechend hoch war. Dennoch ging man mit genügend Respekt vor dem Gegner in das Heimspiel und wollte erneut die aktuelle Form in ihrer Gänze abrufen. Die Planiger ließen hierbei nichts anbrennen und trennten sich schlussendlich mit einem 8:0.

Parallel hierzu kämpfte unsere dritte Mannschaft um ihren ersten Sieg in Fürfeld. Die Mühen und der Kampf wurden hierbei endlich belohnt sodass man sich mit einem 0:1 gegen die Fürfelder durchsetzen konnte.

Auch unsere erste Mannschaft hatte heute kein leichtes Spiel auf dem Plan. Nachdem man aber die Partie dominierte und bis ins letzte Spielviertel mit 1:2 in Führung lag, musste das Spiel aufgrund des Unwetters abgebrochen werden. Nähere Infos hierzu folgen.

Am kommenden Sonntag stehen alle drei Mannschaften wieder auf dem Platz. Die erste Mannschaft begrüßt den VfL Rüdesheim auf heimischen Rasen. Ebenso unser drittes Team darf zuhause ran und erwartet die SG Veldenzland. Die 1B geht am Sonntag auf Reisen und bekommt es mit der SG Weinsheim zu tun.

Ein besonderer Dank geht am vergangenen Spieltag an unseren Ballpaten, die GEWOBAU Bad Kreuznach. Vielen Dank für das Stellen des heutigen Spielballs!

Erneut ein erfolgreiches Wochenende für unsere Teams welche bereits am Dienstag wieder voller Motivation in die Trainingswoche starten.

#nurdieTSG