Der Ball ist heiß!

Auch in unserem Heimspiel gegen die SG Disibodenberg blieb unsere erste Mannschaft in der Rückrunde ungeschlagen und konnte sich letztendlich verdient mit 2:0 durch 2 Tore von Dennis Mastel behaupten.

Nicht weniger einfach werden die kommenden Aufgaben gegen den FSV Rehborn, der sich am Donnerstag um 19.00 Uhr als stärkste Mannschaft der Rückrunde in Planig vorstellt und der am Ostermontag um 15.00 Uhr ebenfalls in Planig gastiert, dieses mal als Gegner im Halbfinale des Kreispokals.

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und bedanken uns für die großzügige Unterstützung der KFZ-Prüfstelle Planig, die in Person von Herrn Dipl.-Ing. Jens Rümmler den Spielball für das Spiel gegen die SG Disibodenberg gespendet hat und der auch als Bandenwerbepartner gewonnen werden konnte.

Den Spielball für das Meisterschaftsspiel am Donnerstag gegen Rehborn spendet dankenswerterweise das Planiger Unternehmen Automobile Markus Kleinz.

Im Halbfinale des Kreispokals am Ostermontag wird mit einer Ballspende unseres Kooperationspartners Fleischerfachgeschäft Fasig aus Sprendlingen gespielt werden.

Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.