Der Ball rollt wieder!

Der Ball rollt wieder auf der Planiger Sportanlage. Das Ingenieurbüro Albert Knodel spendet den Spielball.

Am 17.08.2018 findet um 19.30 Uhr das erste Heimspiel unserer 1. Mannschaft statt. Gegner ist die SG Veldenzland 2018, eine neu gegründete Spielgemeinschaft, die sich aus dem SV Medard und dem SV Lauterecken zusammensetzt.

Nach dem gelungenen Saisonauftakt mit einem 1:0 Auswärtssieg bei der SG Nordpfalz, erwartet uns ein spannendes Spiel gegen einen schwer einzuschätzenden und sicherlich starken Gegner.

Für die Spende des Spielballes und die damit verbundenen besten Wünsche für einen gelungenen Heimspielauftakt möchten wir uns beim Ingenieurbüro Albert Knodel herzlich bedanken.

Die Mannschaft und alle Verantwortlichen freuen sich auf eine große Zuschauerunterstützung.