Auf gehts – unterstüzt unsere Mannschaft!

Auf gehts!!

Die beiden ersten großen Ziele konnten beide Mannschaften in der aktuellen Saison bereits erreichen.
Unsere erste Mannschaft kann sich schon vor dem letzten Saisonspiel über den Klassenerhalt freuen und wird auch in der kommenden Saison in der A Klasse vertreten sein.
Erstmalig kann und wird daher das Team unserer Zweiten dieses Jahr aufsteigen. Der Aufstieg konnte bereits in der vergangenen Woche gefeiert werden.

Am kommenden Sonntag kann der Aufstieg und das Saisonende allerdings noch gekrönt werden.

Am Sonntag, 27.05.2018, kann sich unsere Zweite die Meisterschaft holen! Hierzu sind allerdings, wenn man von einem Sieg der Kreuznacher Kickers ausgeht, drei Punkte nötig!

Von daher wollen wir gerne das Meiterschaftsspektakel aus der vergangenen Saison gerne nach Waldlaubersheim holen.

Unterstützt unsere Mannschaft mit aller Kraft und Lautstärke. Packt eure TSG Shirts aus und genießt bei bestem Wetter das letzte Spiel der Saison.

Gemeinsam schaffen wir unser größtes Ziel und ein erstmaliges Ereignis für unsere 1B.

DIE MEISTERSCHAFT!

Alle Mann nach Waldlaubersheim!!!

Anpfiff um 13 Uhr!

#nurdieTSG #aufgehts!!! #diefansderTSG